Seite 1 von 1

5.1 Problem

Verfasst: Mo 09 Jul 2007, 20:12
von Tobda05
Hallo ,

bei sämtlichen Filmen die ich mit JTG aufnehme habe ich Verzerrungen bei den Surround-Kanälen!
Egal ob udrec oder Wingrabb.

Verfasst: Mo 09 Jul 2007, 20:14
von jmittelst
Was sind Verzerrungen und wie nimmst Du diese wahr?
Aufnahme-Log? JtG-Info?

cu
Jens

Verfasst: Mo 09 Jul 2007, 20:17
von Tobda05
Bei jtg werden keine Fehler angezeigt. Die beiden hinteren Kanäle geben den Ton nicht sauber wieder . Hört sich übertrieben gesagt an wie in einem Aquarium!

Verfasst: Mo 09 Jul 2007, 21:19
von jmittelst
Womit gibst Du das wieder?
Wie gibst Du das wieder?


cu
Jens

Verfasst: Mo 09 Jul 2007, 22:54
von Tobda05
filme werden mit project x bearbeitet und mit dvdlab oder tmpeg dvd author erstellt.
wiedergabe auf einen dvd player.

Verfasst: Di 10 Jul 2007, 4:13
von jmittelst
So, dann mal ein ProjectX Log zu einem Film bitte.
Und mal so ganz ehrlich: Je mehr Infos Du in Deinem nächsten Post zusammenfasst, desto besser.

Das bei TmpegDVDAuthor das AC3 5.1-Plugin extra bezahlt werden muß, ist soweit klar. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob damit nur ein Encoder gemeint ist, aber nimm mal lieber DVDLab. Das AC3 auch 2.0 kann, sollte soweit auch klar sein - genauso wie, das wenn man aus AC3 2.0 AC3 5.1 machen will, dabei nix raus kommen kann, was sich anhört, wie 5.1.

cu
Jens