mp2-Datei hat 0 Bytes

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
_m_i_k_e_
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 03 Jul 2007, 21:01

mp2-Datei hat 0 Bytes

#1 Beitrag von _m_i_k_e_ » Di 03 Jul 2007, 21:10

In letzter Zeit ist es öfters vorgekommen, das bei Aufzeichnung einer Sendung die mp2-Datei 0 Bytes hat. Die mpv-Datei ist vollständig. Ich nehme mit udrec in der aktuellen Version auf.
Bei Sendungen mit AC3-Ton wird sowohl die ac3 als auch die mp2-Datei korrekt aufgezeichnet.

Gruß Mike.

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Jeppdot » Di 03 Jul 2007, 23:00

Hallo und willkommen hier,

da zu helfen bedarf es etwas mehr an Informationen deinerseits:

- Welche Box?
- Welches Image?
- Welche Ucodes?
- Welche Treiber- Bootoptionen auf der Box?
- Welche Audiospuren sollen aufgenommen werden und wo ist das von dir definiert?

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

_m_i_k_e_
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 03 Jul 2007, 21:01

#3 Beitrag von _m_i_k_e_ » So 08 Jul 2007, 15:57

Danke für die schnelle Antwort und sorry für meine späte ...

Ich hab eine Philips Sat-Dbox2 mit dem aktuellen ***** Image. Bei den Ucodes habe ich die im Image enthaltenen.
Was meinest du mit Treiber-Bootoptionen ??
Bei der Aufnahme verwende ich JTG mit der udrec-Engine (habe die aktuelle Version eingespielt) mit den Standardeinstellungen (siehe Anhang).

Bisher war es also so, dass wenn ein Film AC3 und Stereo hatte, beide aufgezeichnet wurden (.ac3 und .mp2) sowie die mpv-Datei. Dies funktioniert auch tadellos. Ich hab aber den Eindruck, dass wenn ein Film nur Stereo hat, dass dann beim Erkennen der Audio Spuren was schief geht - JTG bleibt im Info-Fenster an dieser Stelle manchmal hängen.

Muss auf der Box noch irgendwas eingestellt werden ?? An was kanns liegen ??

Danke im voraus, Mike.
Dateianhänge
Einstellungen in JTG
Einstellungen in JTG
Engine.jpg (38.11 KiB) 1892 mal betrachtet

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Jeppdot » So 08 Jul 2007, 16:01

Ok das
aktuellen ***** Image.
hatte ich mir fast gedacht. Flash dir ein offizielles Image und dein Problem ist weg.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

_m_i_k_e_
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 03 Jul 2007, 21:01

#5 Beitrag von _m_i_k_e_ » Di 10 Jul 2007, 18:23

Aha !?!

Könntest du deiner Aussage etwas mehr Details hinzufügen - und entschudige im voraus meine Unwissenheit.

Was ist am *****-Image nicht offiziell ?? Und was macht das *****-Image, anders oder gar falsch, was somit die Ursache für mein Problem sein könnte ??
Ich hatte zuvor das ***** mit den gleichen Problemen. Wie siehts hier mit offiziell aus ??

Gruß Mike.

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Jeppdot » Di 10 Jul 2007, 18:39

Hallo der Link dazu ist eigentlich eindeutig, die Boardregeln dieses Boards hier auch.
Boardregeln hat geschrieben:WICHTIG!!!
In diesem Forum gibt es nur Support für offizielle Images (z.Zt. JtG, Yadi und DietmarW) und selbst kompilierte Images. Alles andere wird alls illegal angesehen und wird nicht supportet und Threads, deren Ersteller illegale Software benutzen, werden geschlossen.

Diskussionen hierzu sind unnötig und nicht erwünscht.
Warum das ***** nicht legal ist: Es enthält Software die dem Urheberrecht unterliegen, und so ohne Lizenz nicht verbreitet werden darf.
Von den anderen Funktionen gar nicht erst zu reden.
_m_i_k_e_ hat geschrieben:Und was macht das *****-Image, anders oder gar falsch, was somit die Ursache für mein Problem sein könnte ??
Da frage bitte schön da nach, wo du es her hast.

Wenn du hier die Boardsuche bemüht hättest, wäre dir aufgefallen das du nicht der Erste bist. Und das bei denen, die sich ein legales Image geflasht haben danach alles wie gewünscht funktionierte.

Du hast die Wahl.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten