Seite 1 von 1

DBox 2 und Betty

Verfasst: Fr 15 Jun 2007, 12:42
von KeXXeN
Hat irgendjemand erfahrung mit Betty an einer DBox2?

Hab ne Betty geschenkt bekommen und wollte sie an meine DBox2 anschließen, die Bedienung sagt mir jedoch immer das sie das Signal von Sat1 oder Pro7 o.Ä. nicht empfangen kann.

Videotext wird aber 1A durchgeschleift.

Jemand ne IDee?

Verfasst: Fr 15 Jun 2007, 13:09
von Charles Darwin
Wenn du mir sagst was eine Betty is`, vielleicht... :lol:

Verfasst: Fr 15 Jun 2007, 13:27
von KeXXeN
Sehr witzig BlaueElise ;)

www.betty-tv.de ;)

Trotzdem Danke

Verfasst: Fr 15 Jun 2007, 14:28
von saggi
Hallo KeXXeN,
da war schon einmal eine Anfrage im Tuxbox-Forum:
unter Feature-Requests
und unter Neutrino

saggi

Verfasst: Fr 15 Jun 2007, 14:39
von KeXXeN
Moin & Vielen Dank Saggi

Hab gerade ne Mail von Betty bekommen, das die Software auf dem Empfänger zu alt ist und heute nacht erneuert wird... na ja ....

Die Idee mit dem erweiterten Display der DBox (also Bettydisplay = DBoxgeteuertes-Display) finde ich nicht schlecht, aber das is ja OT

Also ... Danke ;)

Verfasst: Fr 15 Jun 2007, 16:06
von Gorcon
Unter Linux funktioniert die Betty
gforums hat geschrieben:Hallo,

sollte die Frage noch aktuell sein:

Betty läuft eins A mit dbox und linux.

Hab sie gestern angeschlossen und keine Probleme. Auch das anlernen der dbox2-Fernbedienung klappt ohne Probleme.

In sofern also: Grünes Licht.

Gruß
Christian
Quelle

Ich habs aber woanders auch schon mehrfach gelesen.

Gruß Gorcon

Verfasst: Fr 15 Jun 2007, 16:36
von KeXXeN
Danke Kanzler, hab dich im anderen Forum / Thread auch schon gesehen ;)