Vollbild

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Antworten
Nachricht
Autor
Endeavour79
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12 Mai 2007, 8:32
Kontaktdaten:

Vollbild

#1 Beitrag von Endeavour79 » So 20 Mai 2007, 19:34

Hi,

wie kann ich denn im Vollbild Modus ein wirkliches Vollbild, ohne rechts und links ca 8cm schwarzen Bereich zu bekommen. Habe nen 16:10 Monitor und das original Bild war 16:9 .

Gruß
End.

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Jeppdot » So 20 Mai 2007, 19:50

Sorry,
aber wenn das korrekt ist solltest du das nochmal lesen (letzter Absatz unter Wichtig!!!) und hier keine Antwort mehr erwarten.

Jeder der dir hilft verstösst dann auch gegen diese Regeln.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Endeavour79
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12 Mai 2007, 8:32
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Endeavour79 » So 20 Mai 2007, 21:21

Hmhmm..Da magst du Recht haben..

Also meine Frage war ja doch ziemlich Image neutral.

Antworten