Seite 1 von 1

Download

Verfasst: Mi 14 Mär 2007, 0:06
von thechekov
Hi,
wo kann man denn die letzte Version von NeutrinoTV downloaden ?
Die Links in den Release Posts sind scheinbar down?!
Grüsse
Chekov

Verfasst: Mi 14 Mär 2007, 6:32
von jmittelst
http://neutrinoTV.homeip.net/ scheint offline zu sein. NeutrinoTV 1.1.2542.28317 kann ich Dir anbieten unter http://jmittelst.no-ip.com/ntv/files/ne ... mylast.zip - das war die letzte, die ich ausführlich probiert habe. Wenn es noch eine danach gab, die ich übersehen habe, lass es mich wissen, hab ich sicherlich hier... irgendwo.

cu
Jens

P.S. Hier ist wohl noch etwas aktuelleres: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 5745#95745

Verfasst: Mi 14 Mär 2007, 6:45
von jmittelst
;) Arno war schneller... http://neutrinotv.homeip.net/ ist wieder online :)

cu
Jens

Verfasst: Mi 14 Mär 2007, 10:51
von Arno
.. sorry.. hatte ein Serverproblem, und bin leider grade nicht daheim. Daher hat der Serverneustart etwas länger gedauert.

Sollte nun alles wierder da sein. Danke mal wieder an Jens, für die Unterstützung und Überbrückung der Ausfallzeit - immer wieder gut, wenn der mirror doch noch da ist :)

Grüße
Arno

Verfasst: Mi 14 Mär 2007, 11:07
von jmittelst
:) gern geschehen. Wenn es nicht zu viel Arbeit für Dich ist, kannst Du die Testversionen da auch ruhig spiegeln.

cu
Jens

Verfasst: Do 15 Mär 2007, 12:22
von Arno
Neben meinem eigenen Serverausfall war auch das hier noch ein GRund für das "nicht-Erreichen" meiner Seite:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/86550

Gruss
Arno