FTP-Streaming auf HDD per USB 2.0 an Siemens SX553

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
c-mp3-po
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10 Nov 2003, 19:20

FTP-Streaming auf HDD per USB 2.0 an Siemens SX553

#1 Beitrag von c-mp3-po » Fr 02 Mär 2007, 23:16

Hi Leutz!

So langsam bin ich echt am Verzweifeln...! :x

Ich versuche auf die externe USB-2.0-Festplatte an meinem Siemens SX553 per FTP zu streamen. Es soll ja Leute geben, die keine Probleme mit FTP haben. Ich bekomm´s aber nicht gemountet! Auch mit CIFS geht´s nicht. Was (zum Geier) muss ich denn da bei den Mounts für´n Verzeichnis eingeben? Kann mir bitte jemand helfen? Per NFS (SFU von MS) hab ich keine Probleme - will sagen, dass ich eigentlich schon weiß, was ich hier tue!

Bitte nicht auf die Forum-Suche verweisen! Die habe ich schon komplett rund gemacht! Auch per Google ist nix zu finden. HILFE!!!

Danke und Gruß

Kay Praß

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Sa 03 Mär 2007, 14:14

Hallo Kay,

fang mal damit an zu erzählen was für ein OS auf Deinem PC läuft, was für ein Image auf Deiner Dbox ist und wie Deine nicht funktionierenden Mounteiträge aussehen.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten