DVD Wiedergabe über die DBox2

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
Anaconda3008
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23 Feb 2007, 23:39

DVD Wiedergabe über die DBox2

#1 Beitrag von Anaconda3008 » Mi 28 Feb 2007, 12:37

Hallo,

ich habe einige Filme aufgenommen und zu einer DVD zusammengefasst, mit Menü und allem was sonst dazu gehöhrt.
Diese gerendert und liegt als reine DVD auf meinem PC. Die Frage ist, ob man das DVD Image auf der DBox wiedergeben kann?

Grüße
Anaconda

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 28 Feb 2007, 13:12

http://wiki.godofgta.de/Vlc
http://wiki.godofgta.de/Movieplayer

Muß vermutlich gemountet sein das Image (also als virtuelle DVD) und es wird vermutlich nur ein Film mit einer Tonspur abgespielt. Richtig brauchbar ist das nicht.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten