Bild bleibt schwarz (bei Premiere) - EIGENE DUMMHEIT

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Seppo
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 06 Dez 2003, 15:03

Bild bleibt schwarz (bei Premiere) - EIGENE DUMMHEIT

#1 Beitrag von Seppo » Fr 16 Feb 2007, 9:39

@all

NEIN - ich habe keinen Laufvogel in meiner DBox2 eingesperrt :lol:

Image: JTG - irgendwann von 2004/2005 (seitdem lief es eigentlich ohne Probleme -. deswegen auch kein neueres) - ich kann gerade nicht nachschauen, da ich auf der Arbeit bin...

Kann es sein, dass heute Nacht die Schlüssel geändert wurden? Ich hatte etwas auf Discovery Geschichte programmiert - und plötzlich ist lauf JTG-Log nichts mehr an Daten angekommen.

Die Premiere-Sender bleiben/blieben (heute morgen 7:20 Uhr) einfach schwarz - auch kein "Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden" (oder so ähnlich), wenn die Kanäle vom Provider geändert wurden.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich bin bei IESY/Hessen (Offenbach)

Grüße

Seppo

PS: Habe diesen Thread auch im Tuxbox-Forum gepostet; hoffe aber auch hier auf eine Antwort :D
Zuletzt geändert von Seppo am Fr 16 Feb 2007, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 16 Feb 2007, 10:36

Uah... jetzt hab ich Deinetwegen Glücksbärchis gesehen ... ich bin Abmahnerfalle... ;)

Ne, also hier in Köln im Ish-Netz ist alles OK. Aber das Ish gern mal bastel und das ab und an mal merkwürdige Seiteneffekte auslöst, ist ja nix neues. Oder Premiere hat was ausprobiert oder ein technisches Problem.

Wenn Du wieder zuhause bist, läuft bestimmt wieder alles.

Ansonsten: Die Camd2 Alternative mit Bildschirmausgabe (gibt es auch bei Computer-Kern.de) mal verwenden, mal sehen, was die sagt warum das nicht hell wird. Abo hast Du ja sicherlich und bezahlt isses wohl hoffentlich auch. Notfalls mal bei Premiere auf der Homepage unter MyPremiere nachsehen, ob da alles stimmt. Nicht das die die Karte wegen Buchungsfehler oder sowas abgestellt haben.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Seppo
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 06 Dez 2003, 15:03

#3 Beitrag von Seppo » Fr 16 Feb 2007, 10:50

Ich habe gerade mit Premiere gesprochen - und sag jetzt besser nicht, warum ich kein Bild mehr hatte 8) :roll:

Die Lastschrift ging Anfang des Monats zurück - und ich bekam nen Brief von Premiere. Den hätte ich mal genauer durchlesen sollen, denn darin steht, dass der Betrag (+Mahngebühren) NICHT nochmal versucht wird einzuziehen und ich den Betrag doch überweisen soll...

Genau soweit hatte ich nicht mehr gelesen, weil die 10€ Rücklastschrift mich dazu veranlasst hatten bei meiner Bank anzurufen und die zusammenzufalten (weil eigentlich noch 200€ auf dem Giro waren und das Konto blockiert war, weil ein Dauerauftrag nicht ausgeführt werden konnte - und somit 3 Lastschriften (trotz genug Deckung für die 3 Lastschriften) zurückgingen...

Aber das ist ein anderes Thema :evil:

Langer Rede - gar kein Sinn

Bei Premiere angerufen, die ermächtigt den Betrag einzuziehen - und in 1 Stunde habe ich wieder ein Bild :oops:

Sorry für die Konfusion...

eigentlich kann dieser Thread sogar komplett gelöscht werden - da aber schon eine Antwort daruf erstellt wurde, kann ich das selber nicht mehr...

Seppo :biggrin:

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Fr 16 Feb 2007, 10:55

Ne, lass mal, vielleicht bringt das den ein oder anderen darauf, das es ein ähnliches Problem auch bei ihm gibt.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

sylvester78
Sammler
Sammler
Beiträge: 178
Registriert: Mi 15 Jun 2005, 11:00

Re: Bild bleibt schwarz (bei Premiere) - EIGENE DUMMHEIT

#5 Beitrag von sylvester78 » Fr 16 Feb 2007, 16:30

Seppo hat geschrieben:PS: Habe diesen Thread auch im Tuxbox-Forum gepostet; hoffe aber auch hier auf eine Antwort :D
... und noch woanders. ;)

Antworten