Kontakt zu Hallenberg?

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Gesperrt
Nachricht
Autor
dexxa
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 24 Okt 2006, 17:32

Kontakt zu Hallenberg?

#1 Beitrag von dexxa » Di 30 Jan 2007, 18:52

Hallo Gemeinde,

ich versuche seit 6.1. fast täglich Kontakt zu Hallenberg wegen einer Überprüfung und ev. Rep. / Austausch des IDE-Interfaces zu bekommen.

Ist mir bisher weder per E-Mail, Telefon o.ä. gelungen.
Schweigen im Walde.

Weiss ev. jemand, wann dies wieder möglich ist? Ich möchte ungern ohne Rücksprache das Interface zurückschicken, sozusagen ins nirwna.....

wartend,.....
dexxa

Riffer
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 08 Mai 2006, 23:48

#2 Beitrag von Riffer » Mi 31 Jan 2007, 10:19

Ich habe ihn vorletzte Woche nach dem von ihm verwendeten Paketdienst angemailt. Seine Antwort war zwar extrem knapp, erfolgte aber innerhalb weniger Minuten per Mail.
DHL

dexxa
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 24 Okt 2006, 17:32

#3 Beitrag von dexxa » Mi 31 Jan 2007, 17:53

Hat sich erledigt, Alexander Hallenberg hat sich gemeldet.

dexxa

CaptainBalou
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 23 Jan 2005, 12:56

#4 Beitrag von CaptainBalou » Mo 19 Feb 2007, 16:47

Hallo Gemeinde,

das Problem habe ich auch. Der Mann scheint derzeit sehr beschäftigt zu sein. Kennt jemand eine Möglichkeit ihn zu erreichen außer der Kontakt über seine Webseite bzw. den Anrufbeantworter?

--
Gruß
Marco

dexxa
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 24 Okt 2006, 17:32

#5 Beitrag von dexxa » Sa 21 Apr 2007, 16:12

So, ich muss das Thema noch mal hochholen.

Seit 1.2. ist meine DBox auf seine Empfehlung hin zur Reparatur bei Herrn Hallenberg, nun ist seit dem (knapp 3 Monate) "schweigen im Walde".
Keine Antworten auf E-Mails, kein Kontakt per Telefon.
Der letzte Eintrag im Gästebuch ist auch von Anfang März.

Ich frage mich langsam, ob die Firma von Hr. Hallenberg noch existiert und meine DBox in die ev. Konkursmasse eingegangen ist.

Sollte einer etwas genaueres wissen oder direkt Kontakt zu Hr. Hallenberg hat, wäre es nett mir zu sagen, ob ich meine DBox irgendwann wieder bekomme oder nicht.

Mfg
dexxa

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#6 Beitrag von Sat_Man » Sa 21 Apr 2007, 17:04

Sorry Leute, aber so etwas hat hier im Forum nichts zu suchen. Klärt solche Sachen bitte privat, bzw. außerhalb des Forums.

Ich denke ihr habt Verständnis dafür.

Gruß Sat_Man

Gesperrt