wo ist denn das Wiki hin?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
andreasM
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 52
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 14:05
Kontaktdaten:

wo ist denn das Wiki hin?

#1 Beitrag von andreasM » Mo 29 Jan 2007, 13:02

Hallo zusammen,

http://wiki.tuxbox.org ist offline - ist das umgezogen oder wo finde ich das denn jetzt? Wollte eigentlich nur noch mal nachlesen wie ich die Platzhalter bei Direktaufname einstellen muss damit bei Serien auch der Name der Folge im Dateinamen steht.
dafür bekomme ich jetzt:

The host 217.172.187.46 could not be contacted. If this persists, you should contact the administrator of the remote site.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Forum steht nur die oben genannte Adresse für das Wiki.

http://tuxbox.org/ ist aber noch erreichbar.

schöne Grüße

Andreas
DBox Nokia 2x +IDE(externe2,5"/120GB) mit JtG-TeamImage 19.04.2008

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 29 Jan 2007, 13:03

Suche kann immer helfen, s.a. http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... light=wiki

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Regloh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 451
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:29

#3 Beitrag von Regloh » Mo 29 Jan 2007, 16:22


andreasM
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 52
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 14:05
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von andreasM » Mo 29 Jan 2007, 16:54

uhps, sorry aber ich dachte weil im Forum (Faq-Seiten) und an einigen anderen Stellen auf JTG nichts stand, frage ich mal nach. Sonst suche ich ja auch im Forum.
Danke für die schnelle Antwort.


schöne Grüße

Andreas
DBox Nokia 2x +IDE(externe2,5"/120GB) mit JtG-TeamImage 19.04.2008

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von reinergu » Mo 29 Jan 2007, 23:33

Ist mir mal aufgefallen, dass auch beim IP Test noch die alte Adresse von Wiki abgefragt wird. Diese ist nie erfolgreich dann. Sollte man vielleicht mal fixen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

marcm
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 81
Registriert: Di 19 Apr 2005, 19:11

#6 Beitrag von marcm » Di 30 Jan 2007, 0:30

die neue ist eigentlich auch nur temporär......

ab hier lesen....

Marc

Antworten