Kein nhttpd und EPG Reset - Kein Box Reboot?
Verfasst: Sa 06 Jan 2007, 20:14
Hallo,
habe folgendes Problem mit Jack the Grabber 0.7.4c: Kurz vorm Start der Timeraufnahme (60 sec Telnet Einstellung) erhalte ich folgende Fehlermeldung:
atelnet.exe - Common Language Runtime Debugging Service
--------------------------------------------------------------------
Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0x410 (1040), Thread-ID=0x298 (664)
Klicken Sie auf OK, um die Anwendung abzubrechen, oder auf Abbrechen, um sie zu debuggen.
Klicke ich nun auf Abbrechen kommt folgende Meldung:
atelnet.exe - Kein Debugger gefunden.
-----------------------------------------------------------------------
cordbg.exe !a 0x410
Hier kann ich dann auf Wiederholen oder Abbrechen klicken.
Das Gleiche passiert auch wenn ich die Button "nhttpd Reset", "EPG Reset" und "Box Reboot" betätige.
Was läuft hier schief? Verbindung zu Box habe ich. Timer- und Sofortaufnahmen werden trotzdem gestartet.
Gruß Timmm
habe folgendes Problem mit Jack the Grabber 0.7.4c: Kurz vorm Start der Timeraufnahme (60 sec Telnet Einstellung) erhalte ich folgende Fehlermeldung:
atelnet.exe - Common Language Runtime Debugging Service
--------------------------------------------------------------------
Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0x410 (1040), Thread-ID=0x298 (664)
Klicken Sie auf OK, um die Anwendung abzubrechen, oder auf Abbrechen, um sie zu debuggen.
Klicke ich nun auf Abbrechen kommt folgende Meldung:
atelnet.exe - Kein Debugger gefunden.
-----------------------------------------------------------------------
cordbg.exe !a 0x410
Hier kann ich dann auf Wiederholen oder Abbrechen klicken.
Das Gleiche passiert auch wenn ich die Button "nhttpd Reset", "EPG Reset" und "Box Reboot" betätige.
Was läuft hier schief? Verbindung zu Box habe ich. Timer- und Sofortaufnahmen werden trotzdem gestartet.
Gruß Timmm