Bouquet Editor funktioniert nicht
Verfasst: Fr 17 Nov 2006, 11:28
Hallo, hab das neueste JTG-Image 23.10.2006 (Neutrino) drauf und wollte meine Bouquets neu sortierten. Habe einen neuen Suchlauf gestartet und gebe über den Browser (egal ob Firefox 2.0 oder IE 7) die IP meiner Box ein. Funktioniert alles soweit. Ich gehe über "Settings" in den Bouquet Editor, sortiere meine Sender, dann auf "speichern". Ein Fenster geht auf "Werte werden übernommen - Bitte warten"....... aber es passiert nix.
Auch nicht nach 5 Minuten. Was muss ich noch einstellen, dass dies wieder funktioniert???. Habe sicherheitshalber meine Firewall rausgenommen.
Bin driekt mit der Box verbunden (2. Netzwerkkarte ohne Router). Streamen funktioniert ebenfalls...
Kann mir jemand weiterhelfen???
Oder gibt es ein vernünftiges Tool, mit dem ich die Sender verwalten kann.
Hab Bouquet Suite probiert, haut mich aber nicht vom Hocker...
Muehli28
Auch nicht nach 5 Minuten. Was muss ich noch einstellen, dass dies wieder funktioniert???. Habe sicherheitshalber meine Firewall rausgenommen.
Bin driekt mit der Box verbunden (2. Netzwerkkarte ohne Router). Streamen funktioniert ebenfalls...
Kann mir jemand weiterhelfen???
Oder gibt es ein vernünftiges Tool, mit dem ich die Sender verwalten kann.
Hab Bouquet Suite probiert, haut mich aber nicht vom Hocker...
Muehli28