Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf loslassen

Wie Peter bereits geschrieben hat, gibt es bislang kaum einen Mehrwert gegenüber anderen verfügbaren Schüssen. Einzigst die aktualisierte udpstreampes von tonsel ist in diesem Image enthalten. Was soll das ganze also ? Ganz einfach. Wir wollen versuchen regelmäßig ein neues Image für
EUCH anzubieten. Regelmäßig definiert sich hier, dass bei allen größeren Updates im CVS ein neuer Schuss gebaut wird. Bislang ist dass alles nur ein Test, wie das ganze bei Euch ankommt. Gefällt es Euch nicht, ist das kein Beinbruch, dann bleiben die Dinger eben intern. Gefällt Euch dieser Service, kann das ganze natürlich ausgebaut werden. Wir werden hier keine Änderungen an den Treiber oder so vornehmen. Warum ? Ganz einfach, zum einem wollen wir keine Konkurrenz zum TuxBox sein und uns mit anderer Leute Arbeit schmücken und zum anderen hat bei uns keiner die Peilung, wie das überhaupt zu realisieren ist

Allerdings will ich nicht verhelen, dass ich eine ganz bestimmte Vorstellung im Kopf habe, wie mein Traumimage aussieht (das Team kennt meine Visionen

). So kann es durchaus passieren, dass zumindest an der Oberfläche von Neutrino geschraubt wird und neue Funktionen hinzukommen werden. Wenn dies passieren sollte, was von unserer Zeit und Euren Feedback abhängt, ist natürlich auch Ziel, dass in CVS zu bringen. Aber das ist alles noch Zukunfstmusik.
Jetzt flasht das Image oder lasst es sein

und dankt denen, die Ihre Freizeit opfern um Euch einen weiteren Service anzubieten
Levi