Hallo! Mir sind so einige Dinge eingefallen, wie du das Programm noch verbessern könntest:
1. wäre es nicht schlecht, wenn die Informationen über die Programmierung oder Timerkonflikte auch am PC irgendwo zu sehen wären. Bei mir steht z.B. der Fernseher nicht im Blickfeld. Ich bekomme eventuelle Fehler gar nicht mit.
2. sollte das schwarze Fenster nicht klammheimlich verschwinden, wenn die DBOX gar nicht eingeschaltet ist. Das Fenster müsste dann mit einer Fehlermeldung stehen bleiben bzw. zum Einschalten der Box auffordern.
3. würde ich mir eine Möglichkeit wünschen, dass nach jeder Timerprogrammierung ein externes Programm gestartet werden kann. Und zwar schwebt mir da der Aufruf von DBxRecStScheduler.exe vor, damit das mit dem Aufwecken aus dem Ruhezustand auch klappt. Es würde ja reichen wenn das als extra Zeile in der D-Box2_RecorderScript.txt eingetragen werden kann und dann von der TvGenial_to_Dbox.exe ausgewertet und gestartet wird.
Dann könnte auch endlich meine Frau den Videorecorder programmieren:
-> TVGenial starten -> buntes Bild von George Clooney anklicken -> auf Aufnahme klicken -> fertig

Ansonsten konnte ich noch keine Fehler feststellen.
lusto