Betrifft den Erhalt dieses Forums!

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#46 Beitrag von eltinax » Mi 22 Dez 2004, 12:36

Super,
dann kann Weihnachten ja kommen. :tannenbaum:

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

destra
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Fr 24 Sep 2004, 10:58

#47 Beitrag von destra » Fr 21 Jan 2005, 19:46

Hallo Boardler ;-))
-----------------------------------------------------------------------------------
Gesundes Neues Jahr noch .. zwar etwas spät aber: ich habe es nicht vergessen!!! Mich würde an dieser Diskussion mal interessieren, welche Motivation JackTheGrabber.de entstehen lies? Mit allen Verpflichtungen und Verbindlichkeiten? (Reine Neugier. Keine Kritik. Ich möchte Niemanden zu Nahe treten. Bin froh JtG nutzen zu können. Habe meinen Bescheidenen Beitrag zum Erhalt geleistet. Habe auch nur hier gespendet. Weder bei Cuttermaran oder belios.)
-----------------------------------------------------------------------------------

Aber eigentlich wollte ich nur bissel rumplappern :-) und mich mitteilen. Auch auf die Gefahr hin, daß Niemand an meiner Freude teilhaben kann, weil meinen Text Niemand ließt :P Egal. Seit dem ich JtG nutze, mich etwas mit den Formaten beschäftigt habe, aus denen sich der d-box2 Video und Audio Stream zusammensetzt. Cuttermaran benutze :oops: und endlich einen fehlerfrei (damit meine ich keine Bild- Ton-oder Menüaussetzer ) authorten Film in meinem DVD Player ansehen kann ist meine Welt keine Scheibe mehr :D .. Vor 2 Jahren war es für mich noch zu buggy. da habe ich die Lust verloren.. und AC3 war auch noch ein Geheimnis für mich. Ich hoffe so wie es jetzt ist bleibt es noch eine Weile.. Veränderungen können manchmal schmerzhaft sein .. Gruß destra

Antworten