Hi, hab eben den Snap vom 9.4. getestet, und wollte auch endlich mal die zapit mit Option -u starten ging aber nicht, nach längeren Untersuchen ist mir aufgefallen , das wenn der FTC-Face-Requester an ist, sprich wenn in Neutrino die Option "Neutrino direkt starten" AUS ist, daß der Face-Requester beim Starten vermutlich direkt auf die start_neutrino im Ordner /etc/init.d verweist, die natürlich nicht geändert ist. Erst wenn in Neutrino die Option "Neutrino direkt starten" aktiviert ist wird die start_neutrino im Ordner /var/tuxbox benutzt und erst dann funktioniert das PMT_Update. bzw. div. andere Änderungen die man in der start_neutrino angibt. Um mich zu vergewissern ob es nur dieses Image ist habe Ich auch die letzten 2 snaps probiert, ist überall das gleiche. Wollte Ich nur mal erwähnen, Ich habe jetzt für mich die rCS selber geändert, jetzt funzt es in beiden Situationen , aber solltet Ihr vielleicht mal ändern für die die nicht ganz so fit sind.
Vermutlich ist das die Eklärung für einige die das PMT-Update nicht zum laufen gebracht haben trotz änderung in der start_neutrino.
Aber vielleicht soll das ganze ja auch ein Feature sein, dann klärt mich auf.