Okay! Aber bei meinen Engine einstellungen steht 19.09.2003 also denke ich die ist falsch! Jetzt habe ich die neue runtergeladen und wie mehrt JTG jetzt dass es ne aktuelle gibt
und dass mit dem TS verstehe ich auch noch nicht.
Overflow usw.
aha! Anleitung gelesen mach ich nacher! Ich denke ich weiss jetzt auch warum es schief ging heute morgen! Hab schnell noch ein paar files gebrannt! Aber in dieser Anleitung steht dass es dann zu Overflow kommen kann!
Shit ab morgen mach ich gar nichts mehr während Stream!
Aber TS. und SMPTM Mode hätte ich gerne noch erklärt!
Shit ab morgen mach ich gar nichts mehr während Stream!
Aber TS. und SMPTM Mode hätte ich gerne noch erklärt!
- jmittelst
- Co-Admin
Was willst Du dazu erklärt haben? Eigentlich ist dazu schon alles gesagt und läßt sich mit der Suche finden.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Einstel ... iber_laden
Nein, TS-Files enthalten alles Spuren gemixt (Video, Audio, VTX, ...).
Das der SPTS_Mode der Box aktiv ist und TS aufgenommen werden kann, s.a. Wiki.
cu
Jens
Nein, TS-Files enthalten alles Spuren gemixt (Video, Audio, VTX, ...).
Das der SPTS_Mode der Box aktiv ist und TS aufgenommen werden kann, s.a. Wiki.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²