streaming server? wo ist er

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
z3r0
XMediaGrabber Dev
#16 Beitrag von z3r0 » Di 12 Apr 2005, 15:12

Wo ist denn das Problem? Du wirst doch eine ganz normale Datei zum Laufen bringen?? Hast du auch nur ein Satz aus dem WIKI gelesen?? Manche Leute schaffen es nicht mal, wenn man ihnen alles vorgekaut auf den Teller legt. Nein muss sie noch füttern. Ich glaube nicht, das man einem User mit einem popligen Jar soviel zumutet. Hier gibt es keine Installtionsroutine, wirklich nichts. Ein einfacher Doppelklick reicht in der Regel aus.

Aus der Konsole startet man nicht mit "java blabla.jar". Wenn dann richtig "java -jar JackTV.jar". Im passenden JackTV-Unterforum gibt es auch ein Startscript, falls du es nicht über einen Doppelklick auf das Jar starten möchtest.

Ich zitiere aus dem Wiki
Nach dem Download (siehe Abschnitt: "Links") muss JackTV.zip ausgepackt und die Dateien in ein Verzeichnis nach Wahl abgelegt werden. JackTV wird per Doppelklick auf jackTV.jar gestartet, sofern die Dateiendung ".jar" dem Programm javaw.exe zugeordnet wurde.

Unter Windows, jackTV.jar markieren -> rechte Maustaste -> Öffnen mit -> Pfad zum JRE auswählen und im "bin"-Verzeichnis die Datei "javaw.exe" bestätigen.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

jokeface
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#17 Beitrag von jokeface » Di 12 Apr 2005, 19:04

mag sein das es leute gibt die das nicht beherschen

ich habe doch meine fehlermeldung und mein problem hier beschrieben was bei mir angezeigt wird wenn ich die java anwendung starte ...

habe nicht gesagt das eine java anwendung schlecht ist, oder wird das gleich so interpretiert nur weil ich nach einer alternative gefragt habe .. nach einem anderen programm was gleiche kann und macht

gibt es denn eins was das gleiche kann / macht wie jacktv

Antworten