P.S. sie war voller Katzenhaare, von wegen refubished und wenn dann bloß von außen.

Sagem 2xAMD ist ein guter Kauf! Die läuft nach meiner Erfahrung am stabilsten. Brauchst halt leider 3 Hände, um sie in den Debug zu bringenDrStoned hat geschrieben:Habe bei Walmart 2 schwarze Sagems bekommen, die hatten 2 Paletten da, eine mit 1xIntel und eine mit 2xAMD, die Intel habe ich schon im Debug, Softwareupdate ist fertig, jetzt noch die Originalsoftware auslesen, und dann das neueste JtG-Image drauf, dann ist sie fertig.
P.S. sie war voller Katzenhaare, von wegen refubished und wenn dann bloß von außen.![]()
![]()
Mir läuft jetzt noch die Nase, obwohl ich selbst ne Katze habe. Die schläft allerdings nicht auf der Box.
Habe ich mir schon fast gedacht...Simpson hat geschrieben:Bei Real ist definitiv eine D-Box1
War gerade da.
Cu.Simpson
Davor grausts mir jetzt schon, kein Lötpunkt für den Reset, die Pins habe ich jetzt schon mal abgeklebt. Ich werde das am Wochenende zusammen mit meinem Sohn machen, und mir vorher Papa's große Lupe holen. Da war die 1x Intel echt easy zu machen, die ist aber für meinen Kollegen. Die hatte ich nach 2 Minuten im Debug.Sagem 2xAMD ist ein guter Kauf! Die läuft nach meiner Erfahrung am stabilsten. Brauchst halt leider 3 Hände, um sie in den Debug zu bringen
Nokia habe ich keine gesehen, sonst hätte ich eine genommen, da meine alte Nokia ohne große Probleme läuft. Ich hatte mir vorher noch extra die Nokia Seriennummer notiert, habe aber keine gefunden.Mal ne Frage: Hast Du bei Dir ne Nokia-Box gesehen?
Und tatsächlich, den Walmart gab es heute Nachmittag tatsächlich nochTreito hat geschrieben:Den Walmart bestimmt
König Arthur hat geschrieben: Sagem 2xAMD ist ein guter Kauf! Die läuft nach meiner Erfahrung am stabilsten. Brauchst halt leider 3 Hände, um sie in den Debug zu bringen
So, ich konnte es doch nicht erwarten, habe es heute mit der Hilfe meines Sohn gleich beim 1. Versuch hingekriegt. Hat grad mal ne Minute gedauert, Zeit natürlich ohne auf- und zuschrauben. Box läuft mit dem neuesten JtG-Teamimage, sie steht jetzt direkt neben der alten Nokia. Das Fernbedienungsproblem habe ich ebenfalls hinbekommen. Die Sagem reagiert sowieso nicht auf die alte Nokia-Fernbedienung. In der Nokia mußte ich noch folgenden Befehl ausführen, damit sie nicht auf die Sagem-FB reagierte:DrStoned hat geschrieben:Davor grausts mir jetzt schon, kein Lötpunkt für den Reset, die Pins habe ich jetzt schon mal abgeklebt. Ich werde das am Wochenende zusammen mit meinem Sohn machen