Box aus Deep Standby wecken

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
z34
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Fr 24 Mär 2006, 20:27

#16 Beitrag von z34 » Sa 01 Apr 2006, 17:46

Hallo!

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe als Aufnahmegerät aus probiert und dann ging es mit der Aufnahme aus dem Timer.
Also vielen Dank nochmal.
jmittelst hat geschrieben:Mag sein, das es am Profil "Videorecorder" liegt.
Versuch doch mal, das auf "Streaming-Server" zu schalten. Ansonsten möglichst im Tuxbox-Forum posten, aber verifizieren, das das immer so ist und nicht daran liegen kann, das die Box evtl. nicht ganz korrekt runter fährt.
Das hab ich ja im Prinzip getan, nur, dass ich "aus" gewählt habe.
Die Verifikation sollte denke ich mal von einer anderen Person mit einer anderen Box durchgeführt werden, denn vielleicht ist es ja ein individuelles Problem. Aber ich habe es ja umschifft das Problem. WAVez kann das Problem ja bestätigen bei sich, siehe oben.
WAVez hat geschrieben:@z34
also deine Version passt eigentlich (3Monate alt)
Ich habe im Downloadbereich gesehen, dass es die Version 2.1.0 vom 22.12.2005 gibt. Meine Version ist also demnach fast ein Jahr alt. Hat sich da in dem einen Jahr an der Version so viel getan, dass der Umstieg lohnt?
Never change a running system
:lol:
WAVez hat geschrieben: nach Umstellung bei Aufnahmegerät:
ob die Box dann aber ein signal zum scart rausgibt weiß ich leider auch nicht.

Ja das funktioniert. Mein Videorekorder ist ja mit Scartanschluss und mit Koaxialkabel am Videorekorder dran. Da kommt ein Signal an. Ich programmiere den Videorekorder auf dieselbe Zeit auf den speziellen Kanal, wo das Signal von der DBox kommt. Klappt also jetzt alles zufriedenstellend.

Antworten