Mehrere Filme aufnehmen geht nicht!

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
Alibaba7
Moderator
Moderator

#16 Beitrag von Alibaba7 » Do 27 Mai 2004, 9:51

zu 2: -1 heißt Funktion deaktiviert, 0 schneidet beim Wechsel der Aspect Ratio sofort, 1 nach einem I-Frame (glaube ich), 2 nach zwei I-Frames, etc. Da der Trailer von Premiere ganz zum Schluss schon auf 16:9 umspringt hättest Du bei 0 evtl. noch den Premiere Schriftzug am Beginn des Film. Deswegen lieber z.B. 2, da solltest Du auf der sicheren Seite sein

zu 3: asplit funktoniert im Prinzip wie vsplit nur in Bezug auf Audio. D.h., z.B. ProSieben strahlt AC3 aus, die Werbeblöcke aber z.B. in Stereo (weiß nicht ob das wirklich so ist, aber es geht ja auch nur um Prinzip). Bei jeder Umschaltung schneidet udrec

zu 4: Wenn Du viel von FreeTV aufnimmst, könnte es von Vorteil sein, da der Clickfinder das Programm ca. 10 Tage im voraus hat und Du die Timer darüber setzen kannst. Seit für Premiere ist das ganze aber IMHO seit dem MovieGuide hinfällig, da Du damit das Programm einen Monat im Voraus hast. Fazit: Bringt nur was, wenn Du viel von FreeTV aufnimmst. Ich hatte mir den auch besorgt, allerdings nie richtig benutzt.

CU
Alibaba7

Antworten