Hi
hab vor nem Monat "Das Indische Grabmal" und "Der Tiger von Eschnapur" aufgenommen - beide etwa 95min lang ... die Streams sind je knapp 4GB groß (Log: @01:55:37: max: 6,8 Mbit/s total data rate; @01:55:37: average: 5,9 Mbit/s total data rate [ungeschnitten - daher fast 2h]).
Seit im ZDF-Paket nen Sender fehlt, sind die Streams wesentlich größer ... Soviel zum Thema: "Kann nicht sein; da muß nen fehler sein"
Bis denne
Wulfman
Zu Groß! :(
Auf Premiere kann es aber in der Tat nicht sein, weil Premiere nicht in so hohen Datenraten (wie z.B. ZDF) ausstrahlt. Da muß ein Fehler sein.Wulfman hat geschrieben: Seit im ZDF-Paket nen Sender fehlt, sind die Streams wesentlich größer ... Soviel zum Thema: "Kann nicht sein; da muß nen fehler sein"
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
- reinergu
- Streamsüchtling
Hmm, also von ZDF habe ich noch nie was gestreamt. Ehrlich gesagt bin ich da auch nicht so heiß drauf! *g*
Kann sicher sein, dass ich da einen Fehler gemacht habe, ich weiß es nicht. Vielleicht hat auch einfach nur der Rechner gesponnen. Habe es einfach mal so hingenommen und akzeptiert das es ja beim zweiten Mal funktioniert hat! Dank Muxxi dauert es ja nicht lange (wirklich ein klasse Tool)!
Gruß,
Günter
Kann sicher sein, dass ich da einen Fehler gemacht habe, ich weiß es nicht. Vielleicht hat auch einfach nur der Rechner gesponnen. Habe es einfach mal so hingenommen und akzeptiert das es ja beim zweiten Mal funktioniert hat! Dank Muxxi dauert es ja nicht lange (wirklich ein klasse Tool)!
Gruß,
Günter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg
reinergu
mfg
reinergu