Mediaplayer im 20.1.04 Img und VLC

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Mi 11 Feb 2004, 4:34

Danke Gagga. Habe sehr viele Nightly Builds in letzter Zeit getestet und bin mir nicht sicher, ob es jedesmal besser geworden wäre. Ohne Deinen Movieplayer wäre meine Dbox nur halb so schön!
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

MaVeRiCk
Sammler
Sammler
Beiträge: 102
Registriert: Di 10 Feb 2004, 21:14

#17 Beitrag von MaVeRiCk » Mi 18 Feb 2004, 22:19

Habe das Problem auch, komme auch nicht so richtig dahinter wo der fehler liegt!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von jmittelst » Do 19 Feb 2004, 8:36

Hmm - habe jetzt so einiges ausprobiert, s. u. a.
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2094
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2189
Eine Lösung habe ich allerdings nicht. Einige meiner älteren TV-Karten-Aufnahmen als AVI und MPG laufen immer noch nicht. Hab damals viel mit Codex und Einstellungen rumexperimentiert. Manche laufen, manche nicht. Kann aber nicht erkennen, an was es liegen kann. Manchmal dachte ich schon: Divx3 - aha, anderes File, was damit Encodet ist, läuft. Auch bei den Audio's sieht es nicht anders aus. Scheint fast Zufall zu sein, welche Datei das Gespann Movieplayer und VLC 0.71 Test 1 mag und abspielt und welche nicht.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten