Seite 2 von 2

Verfasst: Fr 19 Jan 2007, 18:23
von jmittelst
Hmm... mal versucht, JtG zu deinstallieren, den Installationsordner zu löschen und JtG dann neu zu installieren?

cu
Jens

Verfasst: Fr 19 Jan 2007, 18:57
von Jeppdot
Hallo,

welche Firewall?

Bei manchen reicht ein deaktivieren mitnichten.

Alternativ atelnet.exe in der Firewall manuell eintragen und alles für die Datei zulassen.

Noch ein Lösungsansatz:
Nicht das noch ein anderes Programm den Port schon nutzt...

Verfasst: Fr 19 Jan 2007, 19:08
von Timmm
So, hab JtG nochmals komplett mit allen Ordnern deinstalliert und dann neu aufgespielt. Nun scheint das Ganze besser auszusehen.

Ich bekomme bei beim EPG Reset und auch beim nhttpd Button keine Fehlermeldung mehr.

Werde mal die Timerfunktion testen, scheint aber das durch die vollständige Deinstallation das Problem beseitigt wurde. Ansonsten melde ich mich nochmal.

Vielen Dank für die tolle Hilfe!

Gruß Timmm