Sammelthread zum Thema: Komplettimage 2.2 Release

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#136 Beitrag von jmittelst » Fr 15 Sep 2006, 9:15

uklein hat geschrieben:... spart mir den Einsatz von ProjektX ...
Mit Nichten... das sind PES-Dateien, da fällt mir nicht allzuviel Software ein, ausser PX, die damit was anfangen kann.
Und ausser einem Renäme-Skript, fällt mir zu den Endungen auch nix ein. Und ein Dev, der das in Vpes/Apes ändert, wird sich wohl auch keiner finden.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

uklein
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 02 Aug 2004, 8:44

#137 Beitrag von uklein » Fr 15 Sep 2006, 9:27

Ich schneide die angefallenen Dateien, jedenfalls bisher die von JTG, mit Mpeg2Schnitt. Dabei habe ich bisher kaum Probleme gehabt.
Wenn das mit dem Umbenennen nicht getan ist, werde ich eben doch mit ProjektX die Dateien splitten.

Udo

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#138 Beitrag von jmittelst » Fr 15 Sep 2006, 9:53

Mpeg2Schnitt nimmt auch nur ES-Streams. PES kann der auch nicht.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Xenon-777
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 05 Mai 2004, 16:30

#139 Beitrag von Xenon-777 » Mo 18 Sep 2006, 16:41

Naja ... meine Frage hat sich von selbst erledigt ... da ob mit oder ohne SM-blawasweisich die Direcktaufname nicht funktionirt ohne Hänger (hatt es noch nie bei mir) und das neue udreg mit mono schon garnicht funktionirt (kein Stream) hab ich halt mein steinaltes, auf freeBSD Sorce-korigirtes, udrec und sserver rausgesucht von vor 5-6 Jahren und das läuft auch noch immer wie ne 1.
Wie heist es so schön: "never touch a runing system" oder so ... thx trotzdem.

Antworten