Comedy Centreal kein EMpfang?

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Comedy Centreal kein EMpfang?

#1 Beitrag von Samy » So 03 Jun 2007, 12:08

Hi,

wenn ich mit JTG Comedy Centreal anklicke,
bleibt das Bild schwarz? Kann ich was dagegen tun?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 03 Jun 2007, 14:04

Beschreib mal genauer bitte.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

#3 Beitrag von Samy » So 03 Jun 2007, 14:06

Wenn ich auf JTG das Prógramm
Comedy Centreak auswähle schaltet die box auf den channel aber dann gibt es nur ein schwarzes bild?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » So 03 Jun 2007, 14:09

Im Kabel kann das 1000 und einen Grund haben.
Auch über Sat könnten die Ursachen vielfältig sein.

Von Empfangsproblemen über Entschlüsselungsprobleme (Kabel) ist hier einiges möglich. Log der Box dazu wäre gut.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von KeXXeN » So 03 Jun 2007, 22:39

Wie jmittelst schon schreibt, ohne Log und vor allem ein paar mehr infos ausser "geht nicht wenn ichs einschalte" is hier rein gar nichts möglich.

Aber vielleicht mal einen kleinen Tip:

Der Sender heißt "Comedy Central Germany" (auf Astra 19,2 im Bouquet von MTV Networks zusammen mit Nick Germany).
Wenn du nur Comedy Central hast, solltest du nen Suchlauf starten, denn dann ists wohl der falsche Comedysender.

Antworten