Testsnap vom 28.03.2007 mit neuem HDD-Menü

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
hepp
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 375
Registriert: Mi 12 Mai 2004, 19:06

#61 Beitrag von hepp » Mo 30 Apr 2007, 21:20

danke riker.
Riker hat geschrieben: cvs stand passt, das mit den Icons hab ich probiert.
:( komisch. die *.raw müssen doch lt. http://cvs.tuxbox.org/tuxbox/apps/tuxbo ... 11&r2=1.12
in var/share/tuxbox/neutrino/icons/ liegen, oder? gibts da noch irgendwas zu beachten?! :?

Benutzeravatar
DrStoned
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: Mo 15 Sep 2003, 22:57
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von DrStoned » Sa 05 Mai 2007, 12:01

Icons funktionieren, nur die bunten Kugeln liegen nicht mehr im CVS.

Hier habe ich die mal zum Download.
Dateianhänge
Bunte_Kugeln.zip
Nach /var/share/tuxbox/neutrino/icons/ kopieren
(1.47 KiB) 73-mal heruntergeladen
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72

dixidix
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Fr 09 Jan 2004, 19:59

#63 Beitrag von dixidix » Mo 07 Mai 2007, 9:21


hepp
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 375
Registriert: Mi 12 Mai 2004, 19:06

#64 Beitrag von hepp » Mo 07 Mai 2007, 12:06

dixidix hat geschrieben:Nur nebenbei bemerkt: die Kugeln sind nach wie vor im CVS,
ja, das war ja auch gar nicht das problem - nur hat DrStoned das nicht bemerkt. :roll:

dixidix
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Fr 09 Jan 2004, 19:59

#65 Beitrag von dixidix » Mo 07 Mai 2007, 13:58

"Sad komisch. die *.raw müssen doch lt. http://cvs.tuxbox.org/tuxbox/apps/tuxbo ... 11&r2=1.12
in var/share/tuxbox/neutrino/icons/ liegen, oder? gibts da noch irgendwas zu beachten?! Confused
Könnte auch sein, dass keine Leserechte auf den raw's liegen (644). Kanns zwar fast nicht glauben, aber manche FTP-Clienten verschlucken das manchmal. Ist mir mit Filezilla aber auch schon öfter passiert.
Der Patch, den ich da abgeliefert hatte, überprüft die Zugriffsmöglichkeit auf die Files. Wenn das nicht geht, sprich nicht vorhanden oder kein Zugriff möglich ist, werden die Files einfach abgelehnt und die default-Icons genommen.

Riker
TuxBox CDK Experte
TuxBox CDK Experte
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Hallenberg.com
Kontaktdaten:

#66 Beitrag von Riker » Mo 07 Mai 2007, 14:08

Ich bastel gerad am neuen Image, damit sollte das eh dann alles gehen ;)

Gruß Riker
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#67 Beitrag von torre » Mo 07 Mai 2007, 16:32

Riker hat geschrieben:Ich bastel gerad am neuen Image, damit sollte das eh dann alles gehen ;)

Gruß Riker
wenn es ein Testsnap ist, wäre ein Test des neuen sectionsd nicht schlecht.
siehe: http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... 4&start=80
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#68 Beitrag von jmittelst » Mo 07 Mai 2007, 16:34

Der rennt nicht schlecht, auch aus /var/bin und /hdd/bin, muß man nur die Start_Neutrino anpassen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Riker
TuxBox CDK Experte
TuxBox CDK Experte
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Hallenberg.com
Kontaktdaten:

#69 Beitrag von Riker » Mo 07 Mai 2007, 16:36

torre hat geschrieben:
Riker hat geschrieben:Ich bastel gerad am neuen Image, damit sollte das eh dann alles gehen ;)

Gruß Riker
wenn es ein Testsnap ist, wäre ein Test des neuen sectionsd nicht schlecht.
siehe: http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... 4&start=80
Nö neues Image mit IDE Menu, Testsnap kommt auch dann, Paule und Jens sind noch am testen hihi :)

Gruß Riker
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig

Antworten