DVD-Lab erzeugt einfach kein Menü!?!?!?!

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
jack.black
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Do 16 Feb 2006, 8:43

DVD-Lab erzeugt einfach kein Menü!?!?!?!

#1 Beitrag von jack.black » Mi 04 Apr 2007, 23:02

Hallo
also habe ein paar Episoden einer Serie aufgenommen, mir ein schönes Menü und Kapitelmenüs erstellt und schon die ersten 3 DVDs compiliert und gebrannt.

Dazu sei gesagt ich kontrolliere vorher kurz mit InterVideoDVD Player und dann die gebrannte DVD auf dem DVD-Player.

Nun habe ich mir heute abend eine neue DVD compiliert, mit 5 Folgen drauf alles wie bisher, mit Verknüpfung der Filme und Kapitelmenüs, doch das Ergebnis ist doof.

Denn ich springe mitten in eine Folge und kann von dort nicht ins Hauptmenü, es klappt das ich ins Kapitelmenü komme und dort auch untereinander wechseln kann, aber kein Hauptmenü!

Nun hab ich mir gedacht ok man ein Fehler passiert, stellste alles neu zusammen und complierst nochmal.
Tja leider war die zweite DVD auch ohne Hauptmenü!

Evtl hat einer ja Ahnung oder so und weiß wo das Problem liegt.

Besten Dank
JB
Carpe noctem!

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von DrRamoray » Mi 04 Apr 2007, 23:11

Wie sieht das Connections-Menü aus?
Evtl. ein paar Links falsch bzw. gar nicht gesetzt?
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

jack.black
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Do 16 Feb 2006, 8:43

Da sieht alles ok aus

#3 Beitrag von jack.black » Do 05 Apr 2007, 12:19

Hallo
danke für die Antwort aber da ist schon alles richtig habe das ja genau wie bei den ersten 3DVDs der Serie gemacht und habe vorher schon viel mit DVDLab compiliert.

Evtl. andere Vorschläge Tips Ratschläge oder ähnliches

Gruß
JB
Carpe noctem!

jack.black
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Do 16 Feb 2006, 8:43

#4 Beitrag von jack.black » Fr 06 Apr 2007, 17:24

OK Leute
vielen Dank aber das Problem hat sich gelöst
Habe die Zusammenstellung zum vierten Mal gemacht und irgendwie klappt die jetzt keine Ahnung warum aber egal

THX
JB
Carpe noctem!

Antworten