Jack will nicht aufnehmen :-(

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Gesperrt
Nachricht
Autor
sendemeister
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 19 Mär 2005, 13:20

Jack will nicht aufnehmen :-(

#1 Beitrag von sendemeister » Fr 30 Mär 2007, 22:02

Hallo Leute.
Ich stehe hier vor einem komischen Problem. Vor 2 Jahren hatte ich schonmal mit JTG gearbeitet. Nach einer längeren Pause wollte ich wieder mit JTG was machen, aber Jack will nicht aufnehmen. hin und wieder schreibt er nur das EPG.

Ich habe eine DBox2. Image ist Neutrino *****. Die Box hängt an meinem Router von der Telekotz. Alle Rechner haben Zugriff auf die Box. Auch übers Internet jibbes keine Probleme mit der Box. Wenn Jack startet, finder er die Box und läd mir alle EPGS ein. Starte ich eine Sofortaufnahme, laufen alle Meldungen durch ohne Fehler. Zum Schluß der Meldungen kommt dann was Jack aufzeichnen will. ( Video, Audio, PID U.S.W )

Früher hatte Jack auch die Megabytes gezählt beim Streamen. Das ist heute auch nicht mehr. Kein Stream kommt an.
Muß ich bei der Box bei den Aufnahmeeinstellungen was ändern?
Ich weiß nich mehr weiter. Netframework und der ganze Kram ist alles installiert.

MFG, Mario.

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von DrRamoray » Fr 30 Mär 2007, 22:04

Fang mal mit dem Lesen der Forenregelen an und als nächstes dann mit nem legalen Image.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von KeXXeN » Fr 30 Mär 2007, 23:29

Genau.
Flashe dir bitte ein anderes Image, sollte das Problem dann immer noch bestehen.
Bitte neues Topic eröffnen und wir helfen gerne weiter.
Bis dahin

-closed-

Gesperrt