yweb timer sync mit tvinfo geht nicht mehr

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Morgoth42x
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: HH

yweb timer sync mit tvinfo geht nicht mehr

#1 Beitrag von Morgoth42x » Sa 24 Mär 2007, 15:47

Hi, ich hab gestern meine Box neu geflashed (komplett+aktueller snap) und seit dem geht das Synchronisieren des Timers mit tvinfo nicht mehr, ich bekomme folgende Fehlermeldungen :

Log
Aktion Status
TVinfo: Sync Timer started
TVinfo: connecting. [Help] failed
No Timers found finished

wenn ich dann auf der tvinfo Seite mit :

http://www.tvinfo.de/share/vidac/rec_in ... ssword=XXX

den Status abfrage, bekomme ich folgende Meldung :

Unser Angebot ist kurzzeitig nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ist das bei euch auch so, liegt es wirklich an tvinfo (und ist Zufall, das es seit dem neuflashen nicht mehr geht) oder mache ich hier etwas falsch ?

Danke und Gruss
Stephan

Morgoth42x
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: HH

#2 Beitrag von Morgoth42x » Mi 28 Mär 2007, 6:16

seit heute gehts wieder

Antworten