P******e Direkt Kanäle können nicht aufgenommen werden

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Gesperrt
Nachricht
Autor
doc556
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: So 18 Mär 2007, 20:58

P******e Direkt Kanäle können nicht aufgenommen werden

#1 Beitrag von doc556 » So 18 Mär 2007, 21:12

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich JTG starte werden alle Sender ganz normal von der dbox2 (Sagem Kabel) geladen. Ich kann soweit von allen Sendern Aufnehmen (Sofortaufname) bis auf die Direktkanäle die gehen nicht. Wenn ich also an der Box einen Direktkanal einstelle und dann in JTG auf (Sofortaufnahme) klicke schaltet die Box oder JTG keine Ahnung wieder auf den P******e Portal zurück. Woran liegt das ? vielleicht (kopierschutz) ? Als Image habe ich das ***** drauf (Neutrino) und JTG habe ich die Version (0.7.4b) Ich habe es auch mit anderen Images getesten (Enigma) dort geht die Aufname komischer weise.

Gruß: doc

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 18 Mär 2007, 21:13

Mit Verweis auf die Boardregeln: closed!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt