Vista

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Miziolek
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17 Jan 2004, 12:50

Vista

#1 Beitrag von Miziolek » Di 20 Feb 2007, 22:48

Guten Abend

Hab mal ne Frage

JTG findet unter Vista Die Dbox nicht Kann mir da eventuell jemand Helfen?

MFG

Andreas :evil:

Sedonion
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 456
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 9:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sedonion » Mi 21 Feb 2007, 9:19

Schonmal interessant, daß Du JtG unter Vista zum laufen bekommen hast. Soll ja nicht so einfach sein.

Zum Thema: So ins Blaue getippt: Vista Firewall?
Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0

Miziolek
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17 Jan 2004, 12:50

#3 Beitrag von Miziolek » Mi 21 Feb 2007, 16:33

werds mal Ausprobieren vielen Dank für die schnelle Antwort

Mfg

Andreas

Miziolek
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17 Jan 2004, 12:50

#4 Beitrag von Miziolek » Mi 21 Feb 2007, 16:44

So Habs Hin bekommen lag an denn Netzwerkeinstellungen

Funzt :P


Andreas

Cyberduke
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 85
Registriert: Mi 24 Mär 2004, 16:44

#5 Beitrag von Cyberduke » Mi 21 Feb 2007, 17:49

Schonmal interessant, daß Du JtG unter Vista zum laufen bekommen hast. Soll ja nicht so einfach sein.
JtG läuft einwandfrei unter Vista. Nutze es schon seit der RC2 von Vista (64bit) und hatte bisher noch keine Probleme. Voraussetzung ist natürlich, daß man das .NET 1.1 Framework installiert hat.

Miziolek
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17 Jan 2004, 12:50

#6 Beitrag von Miziolek » Mi 21 Feb 2007, 20:09

Ja das ist richtig

Hab vorhinmal was gestreamt 1a


MFG


Andreas :lol:

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von reinergu » Mi 21 Feb 2007, 20:36

Gut zu wissen das es doch geht, damals ging es bei mir noch nicht...

Hatte mir auch mal die RC2 draufgemacht gehabt und bekam immer nur Fehlermeldungen und NET1.1 wollte sich nicht installieren lassen. Wieso auch immer.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Phelbes
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31 Dez 2004, 10:11

#8 Beitrag von Phelbes » So 18 Mär 2007, 15:53

Cyberduke hat geschrieben:
Schonmal interessant, daß Du JtG unter Vista zum laufen bekommen hast. Soll ja nicht so einfach sein.
JtG läuft einwandfrei unter Vista. Nutze es schon seit der RC2 von Vista (64bit) und hatte bisher noch keine Probleme. Voraussetzung ist natürlich, daß man das .NET 1.1 Framework installiert hat.
Wie kann man Netframework 1.1 installieren, wenn 3.0 bestandteil von Vista ist? :(

Ich habe Vista Ultimate und es kommt bei der installation der Hinweis," Net.Framework 1.1 oder höher "sei erforderlich??

Kann man da was machen oder muß das Programm angepasst werden?

marcm
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 81
Registriert: Di 19 Apr 2005, 19:11

#9 Beitrag von marcm » So 18 Mär 2007, 16:01

Die .net laufen alle parallel. Ich hab .net 1.1 einfach installiert...

http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=de

Marc

Cyberduke
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 85
Registriert: Mi 24 Mär 2004, 16:44

#10 Beitrag von Cyberduke » So 18 Mär 2007, 16:06

Nunja, .Net1.1 ist nicht im Framework von 2.0 bzw 3.0 enthalten. Das 3.0 ist nur kompatibel mit 2.0, im weitesten Sinn ist es einfach eine Erweiterung des 2.0er Frameworks.
Einfach das .NET1.1 von Microsoft herunterladen und installieren. Es kann sein, daß Vista kurz meckert ("Es sind Kompatiblitätsprobleme bekannt..."), die kannst Du aber getrost vernachlässigen und das Framework trotzdem installieren. Es gab bisher keine Probleme damit.
Ich hoffe, daß ich Dir damit geholfen hab, wenn nicht, gib nochmal bescheid.

Phelbes
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31 Dez 2004, 10:11

#11 Beitrag von Phelbes » So 18 Mär 2007, 16:18

Cyberduke hat geschrieben:Nunja, .Net1.1 ist nicht im Framework von 2.0 bzw 3.0 enthalten. Das 3.0 ist nur kompatibel mit 2.0, im weitesten Sinn ist es einfach eine Erweiterung des 2.0er Frameworks.
Einfach das .NET1.1 von Microsoft herunterladen und installieren. Es kann sein, daß Vista kurz meckert ("Es sind Kompatiblitätsprobleme bekannt..."), die kannst Du aber getrost vernachlässigen und das Framework trotzdem installieren. Es gab bisher keine Probleme damit.
Ich hoffe, daß ich Dir damit geholfen hab, wenn nicht, gib nochmal bescheid.
Jo, so geht es. Ich habe wohl das 2.0 versucht zu installieren. 1.1 lässt sich installieren.
:P
Danke.

Antworten