nach Umbauarbeiten Kabelnetz fehlen 2/3 der programme

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
fragle
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27 Feb 2004, 10:50

nach Umbauarbeiten Kabelnetz fehlen 2/3 der programme

#1 Beitrag von fragle » Sa 16 Dez 2006, 12:00

Hallo,

nachdem die Kabelfernsehen München GmbH diese Woche hier Umbaumaßnahmen gemacht hat ( Rückkanalfähiges Kabelnetz) gehen leider 2/3 der Kanäle nicht mehr ( unter anderem Premiere). Also die Kanäle sind bei einem Kanalscan gar nicht mehr vorhanden.

Außerdem habe ich von Kabelfernsehen München ein schreiben bekommen, daß ich für freischaltung des Free TV Boquets jetzt eine neue Smart Card für private Kabelnetzbetreiber brauche. Aktuell habe ich noch die alte blaue Kabel deutschland Karte.

Hat jemand eine Idee wie ich die Kanäle zumindest im Boquet wieder bekomme ?

Wenn ich die kanalsuche mit "kabel deutschland " starte bekomme ich folgende Boquets

ARD
Kabel!Vision
ZDFvision
KabelKiosk1
Kabelkiosk2

Image Version ist 2.2.0 mit folgenden Ucodes
avia500 avia500v110
avia600 vaia600vb022
ucode ucode_b107
cam-alpha cam_01_02_105d

Viele Grüße

Regloh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 451
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:29

#2 Beitrag von Regloh » Sa 16 Dez 2006, 12:24

dein kabelanbieter hat sich offenbar geändert. du bekommst kein KDG signal mehr. das steht mir hier auch zum ende des jahres bevor.
meist wird das sat-signal 1:1 eingespeist, dass heißt, die benötigst nun eine P02 karte (und dazu passend die cam_01_02_105E). wende dich an premiere wegen der karte. die premierefreischaltung auf der alten karte wird über kurz oder lang weg sein wenn du diese nicht tauscht. ob freetv (privatsender) überhaupt eingespeist werden, kann dir nur dein neuer kabelanbieter sagen.
eine kanalsuche würde ich nun mit "cable bruteforce" machen.
viel glück
Regloh

Antworten