Eigene filme ins TS Format oder wiedergabe von AVI -Mpeg

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
steinbrecher
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Do 16 Nov 2006, 16:03

Eigene filme ins TS Format oder wiedergabe von AVI -Mpeg

#1 Beitrag von steinbrecher » Mo 27 Nov 2006, 15:21

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wie bekomme ich eigene filme ins TS Format oder wie kann ich filme die ich auf die eingebaute D-Box festplatte geschaufelt habe wiedergeben. Egal ob ich AVI oder MPEG usw. Dateien drauf lade die Box puffert nur und zeigt mir lauter streams zur Auswahl an und nichts passiert. Deshalb die Idee ins TS Format umwandeln so wie die Box auch aufnimmt und schon sollte es doch gehen oder?

Oder gibt es ein Plugin für die Box um alle Formate abspielen zu können.
Wenn wo her bekomme ich das Plugin.

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von DrRamoray » Mo 27 Nov 2006, 15:42

NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Antworten