Endlich mal ne FAQ!?!?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
DocPepper
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: So 09 Nov 2003, 20:37
Wohnort: fester Wohnsitz
Kontaktdaten:

Endlich mal ne FAQ!?!?

#1 Beitrag von DocPepper » Mi 12 Nov 2003, 14:58

Hi Leute,

können wir nicht gemeinschaftlich mal ne FAQ in Angriff nehmen. Das ewige gesuche im kompletten Forum ist viel zu Zeitraubend, oder?

Wer wäre denn bereit, etwas Schreibarbeit in Kauf zu nehmen, damit wir mal für alle Newbies (speziell mich! ;-) ) eine FAQ erstellen, mit der sie auch wirklich was anfangen können und wo auch für die "Profis" drin steht, dass man mit ProjectX die udrec Files schneiden kann ( @leth: ;-) )

Also ich würde gern helfe, wer noch?

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Levithan » Mi 12 Nov 2003, 17:13

Dann stellt doch mal einen "Fragenkatalog" zusammen. Das würde die Arbeit ungemein erleichtern ;D
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

DocPepper
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: So 09 Nov 2003, 20:37
Wohnort: fester Wohnsitz
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DocPepper » Mi 12 Nov 2003, 17:33

Mach ich, sobald ich 5 Minuten Zeit habe. ;-) Ich befürchte nur, dass wir dann mehr Fragen als Antworten haben... *gg*
Aber aller Anfang ist schwer.

Greetz
DocPepper

Antworten