kein ORF mehr

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Gesperrt
Nachricht
Autor
drzook
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30 Aug 2006, 18:53

kein ORF mehr

#1 Beitrag von drzook » Mi 13 Sep 2006, 19:51

Hi, leider weiss ich nicht, ob ich hier jetzt richtig bin, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Ich habe das Problem, dass ich kein ORF mehr sehen kann. Ein Bekannter meinte, ich müsste einen neuen Key per ftp in die dbox laden - aber wo finde ich den richtigen? (dbox2 mit Neutrino)
Gruß
drzook

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 13 Sep 2006, 19:52

Oh Mannn - hier bist Du falsch. Hier gibts nix über illegales.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt