Hallo,
ich hatte bisher das Image vom 22.12.05 auf meiner Sagem-Box.
Hab mit einen NAS200 zugelegt und hatte dann Probleme mit dem Movieplayer. (Wiedergabe war hakelig. Aufnahmen waren OK)
Jetzt hab ich das neueste Snapshot geflasht. Die Wiedergabe der zuvor aufgenommenen Files funktioniert jetzt.
Leider hab ich jetzt während der Aufnahme kein Bild mehr am TV, bei der Wiedergabe ist dann zwar das Bild da aber kein Ton mehr.
Muss dazu sagen, dass ich meine Box neu aufgesetzt habe. Also Image vom 22.12., dann Ucodes, camd2 kopiert, Snapshot geflasht, Sendersuche durchgeführt und dann alles konfiguriert. (Mounts, Aufnahmeeinstellungen)
Liegt das Ganze am neuen Snapshot oder hab ich an den Einstellungen was übersehen?
Gruß
Armin
Während Aufnahme kein Bild, Aufnahme ohne Ton
- jmittelst
- Co-Admin
Aufnahme-Einstellungen: Playback bei Aufnahme oder so.
Bei dem Movieplayer-Problem: Drück mal nach ein paar Sekunden die grüne Taste und wähle dann nochmal die korrekte Tonspur, kann immer mal sein, das der MP die nicht richtig zuweisen kann.
cu
Jens
Bei dem Movieplayer-Problem: Drück mal nach ein paar Sekunden die grüne Taste und wähle dann nochmal die korrekte Tonspur, kann immer mal sein, das der MP die nicht richtig zuweisen kann.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Du meinst die Option Playback anhalten. Die ist bei Aufnahmegerät Direkt (Datei) nicht aktiv.
Dachte daher, dass es keine Auswirkung hat. Hab auf Server umgestellt, die Option auf "aus" und zurück auf Direkt. Problem gelöst.
Ich zeichne nur die erste Tonspur auf. Aber auch das Problem hat sich mit der Option "Playback anhalten" erledigt. Warum auch immer.
Danke für die Info.
Gruß
Armin
Dachte daher, dass es keine Auswirkung hat. Hab auf Server umgestellt, die Option auf "aus" und zurück auf Direkt. Problem gelöst.
Ich zeichne nur die erste Tonspur auf. Aber auch das Problem hat sich mit der Option "Playback anhalten" erledigt. Warum auch immer.
Danke für die Info.
Gruß
Armin