SFU NFS Server-kann Freigabe an dbox nicht mounten

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
mcflei
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: Do 09 Mär 2006, 14:50
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von mcflei » Di 21 Mär 2006, 13:28

wer entscheidet, ob ein image offiziell ist/wird?

ich mein, evtl. wird ja gar nix illegales verändert bzw. legales zu illegalem verändert?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von jmittelst » Di 21 Mär 2006, 13:40

Warum sollte sich der Image bauer dann nicht offiziell zu seinem Tun bekennen? Es ist kein Problem, an die Tuxbox-Devs heran zu treten und offizielle Images zu bauen. Jeder, der das nicht tut, wird schon seine Gründe haben, daher illegal!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

mcflei
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: Do 09 Mär 2006, 14:50
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von mcflei » Di 21 Mär 2006, 13:47

und das ganze hätte man mir nicht gleich vernünftig erklären können..
naja, egal. nun bin ich ja schlauer

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von jmittelst » Di 21 Mär 2006, 13:52

Das ganze steht so schon zig mal im Forum, hättest Du die Suche benutzt, wärest Du wesentlich schneller schlauer geworden.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von DrRamoray » Di 21 Mär 2006, 13:53

mcflei hat geschrieben:und das ganze hätte man mir nicht gleich vernünftig erklären können..
Und das machen wir dann am besten mindestens einmal pro Woche damit es auch der letzte Laufvogel-Image-Nutzer der hier aufkreuzt begriffen hat.

Die Boardregeln zu lesen und sich auch einfach mal kommentarlos daran zu halten ist halt doch zu viel verlangt.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

mcflei
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: Do 09 Mär 2006, 14:50
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von mcflei » Di 21 Mär 2006, 13:54

ich wollte auch gar keine hilfe zu meinem image haben!

In den Boardregeln, hab sie grad nochmal gelesen, steht nur:
1. Es ist hier nur erlaubt über Images zu sprechen, die nix mit einem *Ein Wort welches Jack unbekannt ist* zu tun haben. Alles andere wäre illegal.
Habe nicht darüber gesprochen.
3. Weitere Hinweise oder Tipps auf Modifikationen oder Images, die es erlauben, verschlüsselte Sender zu entschlüsseln, sind nicht erlaubt.
auch nich
Alle Postings, die sich nicht an diese Regeln halten, werden kommentarlos gelöscht.

?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von jmittelst » Di 21 Mär 2006, 13:58

Oh Mann. Wenn es irgendwo ein Problem gibt, ist die Software der Dbox ja wohl beteiligt. Oder hast Du danach gefragt, wieso Dein M$-Editor aus WinXP nicht mit Linux-Format umgehen kann?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

mcflei
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: Do 09 Mär 2006, 14:50
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von mcflei » Di 21 Mär 2006, 14:01

Ist ja jetzt auch egal. Hätts einfach nich erwähnen sollen. Und dann evtl. für mich selbst die Schuld dem Image geben....

Übrigens: ein Auszug aus der Nutzung des Forums, aus dem ich mein Image habe:
Das Uploaden von Images mit Keys oder 'Strauss' ist untersagt! Bei Verstößen werden nicht nur die Images wieder gelöscht, sondern auch die Upload-Berechtigung wieder entzogen. Ggf. erfolgt auch eine Sperre im Board.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von jmittelst » Di 21 Mär 2006, 14:04

Tja, die haben wohl kein Problem damit Images mit Emulatoren-Support zu machen, aber genug Angst, diese nicht einzubauen. Inkonsequent, aber lustig irgendwo.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten