EPG Infos falsch?

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Nachricht
Autor
rost66
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 17
Registriert: So 09 Mai 2004, 21:47

#16 Beitrag von rost66 » Sa 07 Jan 2006, 12:00

So, ich hab das jetjt nochmal alles getestet, leider funktioniert bei mir die Benennung überhaupt nicht. Es werden immer Songs der verschiedenen Kanäle verwechselt und falsch benannt.
Da mir der MCE-DAR ans Herz gewachsen ist würde ich mich freuen wen das irgendwie gefixt wird, solange probier ich mal was anderes aus.
Viel Erfolg

Gruss

Robert

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von jmittelst » Sa 07 Jan 2006, 12:10

VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

rost66
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 17
Registriert: So 09 Mai 2004, 21:47

#18 Beitrag von rost66 » Sa 07 Jan 2006, 13:36

Oha, naja der Magenta Riese hat im Moment grosse Probleme mit DSL und ISDN Neuanschlüssen, hoffe es geht schnell bei ihm :-\

toitoitoi

P.S: MCE-Manager geht gar ned bei mir und die Oberfläche mag ich auch ned, streame ich halt nur einen Kanal mit MCE-DAR imo :-)

kru1
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21 Okt 2005, 9:47

#19 Beitrag von kru1 » So 08 Jan 2006, 18:49

@All
Nur eine kurze Wasserstandsmeldung: Momentan befindet sich die Version 2 des MCE-DAR in der Testphase. In dieser Version wurden einige Bugs bei der Verarbeitung der Songs behoben. Außerdem ermöglicht diese Version die Ansteuerung mehrerer Boxen, d.h. es können noch mehr Audio-Kanäle gleichzeitig gestreamt werden. Ich benötige allerdings noch etwas Zeit und hoffe, daß Ihr Euch noch ein wenig geduldet. Ansonsten würde ich Euch wirklich gern helfen, aber aufgrund meines defekten Telefonanschlusses sind mir noch die Hände gebunden. Morgen will die Telekom das Problem beheben.

Gruß,
Jürgen

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von jbu63 » Mo 09 Jan 2006, 15:23

Hallo Robert,

ich habe meine Verzeichnisstruktur testweise mal genauso aufgebaut wie Du und konnte bis jetzt keine Fehler feststellen. Vielleicht hat sich das Problem mit v2.0 Build 188 ja auch erledigt?!

Gruß,
Jürgen

Antworten