Moderator wieder online

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
kru1
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21 Okt 2005, 9:47

Moderator wieder online

#1 Beitrag von kru1 » Fr 06 Jan 2006, 23:17

Hallo,
nur zur Info: Der Moderator jbu63 ist zur Zeit dank Telekomexperimente leider offline und kann deshalb derzeit nicht auf Beiträge oder Fragen antworten. - Also bitte etwas gedulden.
Die Telekom hat heute offenbar versucht, der Realisierung des von jbu63 seit Wochen bestellten DSL-Anschlusses etwas näher zu kommen, mit dem Erfolg, daß nun auch noch Jürgen's ISDN-Anschluß tot ist. :-(
Bleibt zu hoffen, daß die Telekom bald mal auf den richtigen Knopf drückt!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 06 Jan 2006, 23:48

Danke für die Info! Wünsch ihm mal viel Glück bitte!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

kru1
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21 Okt 2005, 9:47

#3 Beitrag von kru1 » Sa 07 Jan 2006, 11:18

ok, hab ich per SMS ausgerichtet

Gruß.
Karin

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Sa 07 Jan 2006, 12:00

Danke!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jbu63 » Mo 09 Jan 2006, 15:13

Hi!

Seit heute morgen, 10:10 Uhr, geht mein Telefonanschluß wieder. Laut Techniker hat es in einer verlassenen Vermittlungsstelle irgend ein Teil zerlegt. Technik kann mal kaputt gehen, dafür habe ich Verständnis. Was ich aber bei meinem Anruf bei der Privatkunden-Betreuung erlebt habe, war schon heftig!
Auf meinen DSL-Anschluß warte ich nun schon fast vier Wochen. Das letzte Lebenszeichen von T-Online erhielt ich am 28.12.05. In dem Schreiben hieß es, daß die Fachabteilung zurzeit prüft, ob für meinen Anschluß DSL geschaltet werden kann. Am 08.12.05 erhielt ich seltsamerweise von einer netten Dame an der Bestell-Hotline eine definitive Zusage, daß DSL möglich ist und schon am 16.12.05 würde alles funktionieren. Was ist bloß los in Deutschland?

Damit will ich es auch bewenden lassen und dieses Thema hier abschließen.

Gruß,
Jürgen

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Mo 09 Jan 2006, 16:53

Schön, das Du wieder da bist.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten