Wie schneidet man Werbung raus?

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Wie schneidet man Werbung raus?

#1 Beitrag von Samy » Di 27 Dez 2005, 12:47

Hi,

ich weiss zwar wie man mit Cuttermaran einen Film schneidet in einem Stück! Wie geht man aber vor wenn Werbung raus soll? Hat da jemand einen Tip! Ich habe gedacht mit START und ENDe dass makieren was man haben will! Aber das Programm schneidet nur das 1 mal wenn man START und ENDe gesetzt hat?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 27 Dez 2005, 13:18

Hmm - Cuttermaran schneidet die markierten Schnitte. als Teil 1 markieren, zur Schnittliste, Teil2, usw. dann erst scheiden lassen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von KeXXeN » Di 27 Dez 2005, 13:40

@Samy
Schön das du so viele Fragen hast, aber bitte, fang nicht immer neue Themen anm wenn allte noch offen sind.
Beende erst einmal ein Problem / eine Frage und fange dann mit der nächsten an.

Also gib bitte zu allen anderen Themen mal eine Rückmeldung!

Zu diesem Problem
Wie schon in einem anderen Thread beschrieben (nicht gelesen?)

Start = Anfang des Ausschnittes.
Ende = Ende des schnittes

Dann links auf die Schaltfläche auf dem ein + mit einem Strich (Sieht aus wie eine Zeitleiste) darunter abgebildet ist (Unter "Schere" Ende).

Dann ist dieser Ausschnitt der Schnittliste hinzugefügt.

Wenn mehrere Ausschnitte gewünscht sind, wie es ja bei Werbung der Fall ist ;) , dann mit jedem einzelnen genauso verfahren (Start -> Ende -> + )

Erst danach auf die blaue schere (SChneide Audio und Video) klicken.

Und auch hier nochmals, wenn man mit der Maus auf jeder Schaltfläche verweilt (Maus loslassen wenn man nen Tatter hat) dann öffnet sich ein kleines Infofenster in dem gesagt wird was diese Schaltfläche sagt.

Aber wie oben schon angedeutet, diese Informationen hab ich dir in einem anderen Thread schon gegeben.

Gruß

kexxen

Antworten