Probleme mit der Aufnahme

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Mr.Schmidt
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Probleme mit der Aufnahme

#1 Beitrag von Mr.Schmidt » Sa 24 Dez 2005, 11:32

Hallo zusammen!
Zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich totaler Newbie bin und gar nicht so recht weiter weiss - seit einigen Stunden versuch ich ohne Erfolg JtG zum Laufen zu bekommen!
Mein erste Frage: Ich hab auf meiner Dbox2 ein Image von Sportster (2.0), verträgt sich das überhaupt? Falls ja, müssen zusätzlich dann noch Files auf die Box, damit JtG funktioniert?

Ich habe meine Dbox2 an meinem Router angeschlossen, dort für meinen PC dann Port4000 freigegeben - connect zur Box über die entsprechende IP funktioniert auch schon einwandfrei - nun würde ich gerne einen Audiostream rippen, dazu hab ich bereits die Sofortaufnahme/Timeraufnahme probiert mit allen 3 Engines - bei Wingrab streamt er zunächst und bricht dann mit den Meldungen "terminated" nach einigen Sekunden wieder ab - zudem meldet er eine Zugriffverletzung bei der "wingrabengine.dll"...
bei den anderen Engines startet der Stream erst gar nicht ...
edit:
"beim udrec erscheint unter informationen:
"- host 192.168.0.250 -vp -ap 150 -gtc -ts -o "c:/Dbox-Aufnahme/2005-12-24-notfound/notfound-0336" ...und dann:
"- invalid arguments" "- uprec beendet"
0336 ist übrigens die AID von dem radiostream den ich gerne aufnehmen
Wäre um jede Hilfe dankbar..."
Liebe Grüße
Mr.Schmidt

KeXXeN
Moderator
Moderator
#2 Beitrag von KeXXeN » Sa 24 Dez 2005, 13:24

Nicht nur das sich Sportster nicht verträgt, es wird auch nicht unterstützt da es illegale Funktionen beinhaltet.

Flashe dir bitte ein legales Image wie z. B. das JTG-, yadi- oder dietmarw-image

Gruß

kexxen

Antworten