LCD Schriftart ändern
LCD Schriftart ändern
Hallo ! Wie kann man die Schriftart ändern? finde die Dateien unter/share/tuxbox/config/lcdd/clock aber kann sie nicht überschreiben ,wer kann mir witerhelfen,glaube man kann nur im var. ordner Daten Schreiben bzw ändern habe neuste JTG Image 2.1
- jmittelst
- Co-Admin
Leg in /var/tuxbox/config den Ordner /lcdd an und pack /clock mit den Dateien da rein.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Am einfachsten für jemanden der sich mit sowas nicht auskennt ein Grafisches FTP-Programm wie Smart FTP nutzen.
Damit in den Ordner wechseln.
die Dateien rechts anklicken.
Properties/Chmod wählen und im Feld Permissions 755 eintragen.
Allerdings sollte man mit so wenig vorwissen auch weniger am Image rumspielen
Damit in den Ordner wechseln.
die Dateien rechts anklicken.
Properties/Chmod wählen und im Feld Permissions 755 eintragen.
Allerdings sollte man mit so wenig vorwissen auch weniger am Image rumspielen

- jmittelst
- Co-Admin
Google, Wikipedia, Tuxbox-Wiki, Suchfunktion hier, Suchfunktion im Tuxbox-Forum. Was da noch an Infos fehlt, braucht dann schon fast einen kommerziellen Hintergrund. 
cu
Jens

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²