JTG 0.6.6

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#16 Beitrag von petgun » Mo 06 Okt 2003, 17:42

jetzt kann ich die neue Version auch testen.
ok, viel Erfolg !
Bevor Du uns mit Bugberichten ueberhaeufst, waere es sehr nett von Dir/Euch, erst mal hier zu schauen ob der Fehler schon kommuniziert wurde...wenn ja, bitte in den entsprechenden Thread einklinken und keinen neuen aufmachen....selber mal versuchen den vermeintlichen Fehler einzukreisen schadet auch nix ;-)

cu,
peter

Simpson
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 390
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Springfield

#17 Beitrag von Simpson » Mo 06 Okt 2003, 18:01

Zu Befehl, Herr Major. :wink:
3X D-Box2 Nokia Kabel,2xi Avia500,GTX (1x verschrottet)
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB

MikeyFFB
Sammler
Sammler
Beiträge: 137
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Fürstenfeldbruck

#18 Beitrag von MikeyFFB » Mo 06 Okt 2003, 19:44

@ Levi und alle:

das mit der Bearbeitung der intern.mdb hats gebracht. Haken bei CF false weg und schon startet Jackie brav mit dem EPG.

Wegen dem 2 Fehler (wenns denn einer ist) wie gesagt mal im IRC

Grüße

Mikey
Philips DBox2 Sat, die Gute :kleeblatt:
JTG Image, aktueller Snap
XMG -> Cuttermaran 1.68a mit Mpeg2Enc -> DVD Lab
NEC 1100A, SigmaDesigns XCard

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Levithan » Di 07 Okt 2003, 6:05

Alles klar. Ich favorisiere da das Wochenende, ab 18.30 Uhr ...
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

bigfrog
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 21
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#20 Beitrag von bigfrog » Di 07 Okt 2003, 9:33

Das Problem mit dem beenden von JtG habe ich auch, allerdings nur wenn ich Jack beende während der Streamingserver aktiv ist. Wenn ich den vorher stoppe verschwindet JtG auch aus dem Taskmanager!
Benutze allerdings noch JTG 0.6.5!!! Habe das mit der neuen Version noch nicht probiert!!
Das Problem mit dem Verbinden beim Start löst sich bei mir durch das aktivieren des Remoteservers..
Habe allerdings mangels Access noch nicht in die intern.mdb geschaut...

JohnTerrenceClark
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 19 Okt 2003, 15:46

#21 Beitrag von JohnTerrenceClark » So 19 Okt 2003, 16:06

Hallo,

erst mal ein riesen Lob für JTG, hab das erst die letzten Tage ausprobiert, war davor eigentlich mit NGrab zufrieden. Leider brach mit NGrab der Stream von VOX immer bei ca. 400 MB ab, mit JTG ist VOX steamen jetzt ohne weiteres möglich (da wird sich meine Schwester über "Eine himmlische Familie" freuen, werde Sie dann an Levi verweisen).
Nun zum beschriebenen Bug.
Hab den gleichen Fehler (Prozess dbox2.exe wird nicht beendet, wenn man JTG beendet, im Streamingserver Modus). Was mir noch aufgefallen ist (was aber den Bug nicht erklärt): Wenn man JTG zum zweiten Mal startet (Fehlermeldung: "STRSVR Error. Normalerweise darf jede Socketadresse.... etc. " ) klappt zwar noch der Stream per Sofortaufnahme unter JTG, aber die Kombination blaue Taste rote Taste auf der Box funzt nicht mehr.
Ist ja aber eigentlich kein Problem, einfach Prozess beenden und es funzt wieder. Auserdem ist JTG im Streamingserver Modus ja ein SERVER-Dienst, warum sollte man den also beenden und neu starten? Bei mir wird JTG beim hochfahren gestartet und beim runterfahren beendet (was bei mir allerdings selten vorkommt).

MFG
John

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Levithan » So 19 Okt 2003, 17:49

Leider kann ich diesen Fehler hier nicht nachvollziehen. Dat luppt bei mir.
Aus irgendeinem Grund, wird der Server beim Close von Jack nicht beendet und lauscht weiter auf den Port...
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Antworten