EPG Probleme / Kein Splitting

MCE Streaming Tool
Nachricht
Autor
leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von leth » Do 16 Okt 2003, 10:57

Eins vom Tombyte, vom 09.09. oder so.
Tut mir leid, aber der Support endet genau hier!!! Flash was vernünftiges in deine Box, dann bekommst Du auch wieder Antworten.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Wobreu
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Di 14 Okt 2003, 12:30

#17 Beitrag von Wobreu » Do 16 Okt 2003, 11:06

Geht das jetzt darum, dass da ein *Ein Wort welches Jack unbekannt ist* drin ist, oder darum, dass das Image nix taugt? Nur falls da die Sorge besteht, ich hab'n Abo, wirklich. Aber nix für ungut, es läuft ja jetzt...

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von leth » Do 16 Okt 2003, 11:29

*Ein Wort welches Jack unbekannt ist*
Es geht nur um das genannte Freiwild, ob Abo oder nicht ist dann total egal, sind hier ja nicht bei Premiere. Wenn Du aber wirklich ein Abo hast, dann kannst Du ja auch ein AlexW oder selbsterstelltes Image ohne *Ein Wort welches Jack unbekannt ist* verwenden.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Wobreu
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Di 14 Okt 2003, 12:30

#19 Beitrag von Wobreu » Do 16 Okt 2003, 12:42

Wußte nicht, dass das hier so eng gesehen wird, Zitat: Sind ja nicht bei P....
Problem meines Abos ist einfach, dass die Direkts nicht dabei sind... deshalb den Vogel. Schadet ja auch nicht, erst hier beim Support. Wollte aber wirklich niemandem damit auf die Füße treten...

Antworten