mpg 1 mit was schneiden ?

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
ronhil
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23 Okt 2004, 13:16

mpg 1 mit was schneiden ?

#1 Beitrag von ronhil » So 26 Jun 2005, 8:19

hallo!

ich habe eine frage.
wie kann ich eine VCD Werbung hinten und am Anfang weg machen ?
ich habe ein Prog. gehabt aber ich weis nicht mehr wie der hießet, denn habe ich hier gefunden im Forum vor einiger zeit.

gruß

Agrivaine
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von Agrivaine » So 26 Jun 2005, 9:09

z.B mit TMPGenc, VirtualDubMod (muss Mod sein, sonst keine MPEG's),...

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DrRamoray » So 26 Jun 2005, 9:23

Schneiden mit Cuttermaran, falls der Film noch auf CD ist vorher mit VCDGear auf die Platte holen.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » So 26 Jun 2005, 11:21

Und da Cuttermaran nur demuxte Streams haben will: voher mit ProjectX demuxen. Der kann auch, aber nur recht grob, schneiden.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten