XMG 0.3.4

Die alten XMG Foren.
Nachricht
Autor
ucp
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: So 13 Mär 2005, 12:15

#31 Beitrag von ucp » Di 21 Jun 2005, 22:27

crazyreini hat geschrieben:Es gab ein Problem mit der Kompatibilität der timer Datei von 0.3.3g, vielleicht lag es daran
Sieht so aus, jetzt klappen die Aufnahmen. Dummerweise kann ich aber eine laufende Aufnahme, die von einem Timer gestartet wurde, nicht mehr abbrechen. Der dafür vorgesehene Button ist inaktiv.

Hat das Problem noch jemand?

Ulf

ucp
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: So 13 Mär 2005, 12:15

#32 Beitrag von ucp » Do 23 Jun 2005, 10:43

ucp hat geschrieben:Dummerweise kann ich aber eine laufende Aufnahme, die von einem Timer gestartet wurde, nicht mehr abbrechen. Der dafür vorgesehene Button ist inaktiv.

Hat das Problem noch jemand?

Ulf
Ich habe das Problem jetzt auch nicht mehr. Komisch.

Ulf

Gesperrt