Timer On/Off

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
tetraploid
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Timer On/Off

#1 Beitrag von tetraploid » So 12 Jun 2005, 19:44

Hi,

wäre es möglich für die in XMG hinterlegten Timer einen zusätzlichen Schalter zu hinterlegen der eine Aktivierung bzw. Deaktivierung durch ein zu setztendes Häkchen ermöglicht ?

Da ich regelmäßig Serien aufnehme habe ich sowohl die "Originalzeiten" als auch die Wiederholung als wöchentliche Timer hinterlegt um schnell Zugriff zu haben falls die Originalaufnahme nicht geklappt hat bzw. was schief gelaufen ist. Oder die Serie eine Woche aussetzt etc.

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » So 12 Jun 2005, 20:14

Hm ... da die Timer bei XMG nicht lokal sondern in der Box gespeichert werden sollte dies ein Feature sein das erst einmal in die Box programmiert werden müsste...

Falls ich mich nicht irre...

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von z3r0 » So 12 Jun 2005, 21:08

Du irrst dich :)

XMG kann die Timer wahlweise auch lokal speichern. Auch fuer die Box-Timer wird ein Teil lokal gespeichert, dies waere nur eine Option mehr.

Dieser Schalter laesst sich ohne weiteres einbauen. Ich nehme das mal in die TODO-Liste auf.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von KeXXeN » So 12 Jun 2005, 21:32

Ok, das bestätigt mich nur in meiner Annahme das ich ein Mensch bin ;)

Wäre doch aber eigetnlich auch ein Nettes Feature für Neutrino ... hm ...

tetraploid
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von tetraploid » Mo 13 Jun 2005, 11:41

Hallo,

das hört sich ja schon mal gut an.

Wäre es denn bei der Gelegenheit möglich die Timer so einzurichten das sie individuel auf der DBox/Lokal zu setzen wären und nicht nur pauschal entweder oder hinterlegt werden?.

Dann könnten beide Timerarten via XMG verwaltet werden.

Gesperrt