nach aufnahme boxprobleme

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
ottl05
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Do 19 Aug 2004, 13:24

nach aufnahme boxprobleme

#1 Beitrag von ottl05 » Fr 13 Mai 2005, 9:54

hallo,

ich habe ein problem. nach einer aufnahme, hängt sich meine box auf. manchmal direkt danach manchmal, etwas später.

ich nutze das aktuelle xmg, und die jack-engine.
die aufnahme ansich klappt ohne probleme, mir ist es jetzt aufgefallen, als ich von der ard etwas aufgezeichnet habe, und ich am nächsten tag umschalten wollte, hat die box nicht mehr reagiert.

an was kann das liegen?

nokia, avia500, kabel, aktuelles yadi snapshot
Nokia Kabel 2x1 avia500
JtG-neutrino-Image (immer aktuell)

Windows 2003 server + SP1
Dual Pentium III 1Ghz, 1024MB RAM
Windows XP + SP2
Athlon XP1800, 1024MB RAM

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 13 Mai 2005, 10:16

Probier mal Udrec.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

ottl05
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Do 19 Aug 2004, 13:24

#3 Beitrag von ottl05 » Fr 13 Mai 2005, 10:26

als engine?, kann cih heute abend mal machen.
was brauche ich da für einstellungen?
bei mir steht; "-buf 16 -tcp 31340 -udp 31341" drin.

keine ahnung was das heisst *ggg* ausser die ports, muss ich sonst noch was ändern?
Nokia Kabel 2x1 avia500
JtG-neutrino-Image (immer aktuell)

Windows 2003 server + SP1
Dual Pentium III 1Ghz, 1024MB RAM
Windows XP + SP2
Athlon XP1800, 1024MB RAM

Gesperrt