Problem beim Installieren von SFU

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
linux150
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Resumee

#16 Beitrag von linux150 » So 08 Mai 2005, 10:37

So da bin ich wieder ! Mein Resumee zum Thema NFS lautet: Ich lasse es bleiben.

Ich habe jetzt meine Verzeichnisse, per CIFS gemountet und kann somit schon mal meine Bilder presentieren (ich bin leidenschaftlicher Fotograf und hab zig tausende Bilder auf dem Rechner, die ich jetzt gemütlich mit der Verwandtschaft am Fernseher betrachten kann --> kommt schon mal toll an!)
Weiters rauschen meine MP3 durch die Box zur Stereoanlage, und last but not least, streame ich per JTG im TS Format.
Da ich hier gelesen habe, das es die einfachste Methode ist, wenn man einen Film nur zum Anschauen und nicht zum Archivieren aufnehmen will, werd ich das mal so verfolgen. Der Movieplayer funzt mit TS auch einwandfrei !

Weitere Projekt sind dieses WOL und das Flexmenü. Zum Thema WOL: Der Rechner startet zumindest schon mal, aber beim Herunterfahren happerts noch. (werd ich auch noch hinkriegen).

Also noch jede Menge Arbeit !

Danke einstweilen !

Linux150

MOS-Marauder
Serienhai
Serienhai

#17 Beitrag von MOS-Marauder » Mo 09 Mai 2005, 1:00

*G*
Naja tröste Dich.. ich hab NFS installed, alle dienste gestartet die nötig sind und rest lt. WIKI gemacht.
Ergebnis: geht net ....
Ich wollte allerdings NUR TS wiedergabe vom rechner aus machen...
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL

linux150
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#18 Beitrag von linux150 » Mo 09 Mai 2005, 4:45

TS- Wiedergabe funktioniert bei mir mit CIFS gemounteten Verzeichnis einwandfrei ! Hab mir gestern den ersten aufgenommenen Film angeschaut, und das hat toll geklappt. Die Taste 6 ist bei Werbeeinblendungen der HIT !! :D

mfG.
linux150

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#19 Beitrag von jmittelst » Mo 09 Mai 2005, 8:01

@linux150 - Cifs rappelt bei mir schon, wenn ich mein aufgenommenes c't Magazin schauen will :( - mit SFU klappt es dagegen hervorragend. Wollte, wie gesagt, anfänglich auch nicht, aber mit ein wenig Zwang hat SFU dann doch mitgemacht :) - hatte bei mir das große Packet von M$ und das gepatchte Setup.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

linux150
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#20 Beitrag von linux150 » Mi 11 Mai 2005, 17:30

jmittelst hat geschrieben:@linux150 - Cifs rappelt bei mir schon, wenn ich mein aufgenommenes c't Magazin schauen will :( - mit SFU klappt es dagegen hervorragend. Wollte, wie gesagt, anfänglich auch nicht, aber mit ein wenig Zwang hat SFU dann doch mitgemacht :) - hatte bei mir das große Packet von M$ und das gepatchte Setup.
cu
Jens
Hallo nochmal !

Was verstehst du denn unter "gepatchtes Setup" ?? :oops:

linux150

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#21 Beitrag von jmittelst » Mi 11 Mai 2005, 17:34

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=6639 - Mit Suchfunktion hätten wir 2 Posts gespart.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

linux150
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#22 Beitrag von linux150 » Mi 11 Mai 2005, 18:51

und wenn ich jetzt nicht trotzdem "Danke" sagen würde wären´s sogar 3 Postings :D

greets
linux150

Antworten